Me time

Make-up &

Fotoshooting

zusammen mit

Anne’s Beauty

Gönne dir etwas «me time» und ein bischen selfcare gemeinsam mit anderen Frauen. Zusammen mit Anne King van Maaren bieten wir diesen Schminkkurs mit anschliessendem Fotoshooting an. Anne, eine erfahrene Visagistin, geht gerne auf eure Wünsche und euren eigenen Stil ein und zeigt dir, wie du deine Schönheit noch besser unterstreichen kannst. Während dieser Zeit darfst du zudem eine tolle und entspannte Zeit mit Freundinnen oder auch neuen Bekanntschaften bei Cüpli und Chips haben.

Anschliessend darfst du mit mir ein kleines Fotoshooting haben. Zusammen kreieren wir schöne Bilder von euch, von eurer schönsten Seite 🙂
Noch nie vor einer Kamera gestanden? Keine Angst, ich bin sehr geübt dich ganz natürlich anzuleiten. Noch mehr Fragen? Gerne kannst du mir auch schreiben unter info@photorebi.ch

Ich freue mich auch euch!

Preis:
CHF 280.–/ Person
In diesem Preis inkl. ist ein 30 Fr. Gutschein fürs Cafe Bryggan.

Nächste Daten:
27. März
10. April
08. Mai
22. Mai
05. Juni
19. Juni
03. Juli

jeweils 13.30–17.00 Uhr
im Café Bryggan in Grüningen.

deine fotografin

info@photorebi.ch

077 466 88 10