Kontakt

Für diese Fotos stand ich vor der Linse von naf-photography.ch
Danke Eli und Tobi!

Ich bin...

  • Rebi, eine unternehmungslustige und fröhliche Fotografin.
  • 1995 geboren und wohne am schönen Greifensee im Kanton Zürich.
  • natürlich oft mit meiner Nikon D 810  oder Nikon D 7200 unterwegs! Meistens fotografiere ich übrigens mit meinem 24-70mm, 50mm oder 70mm-200mm Objektiv.
  • gerne mit Menschen unterwegs, Portraitfotografie liegt mir daher natürlich am besten.
  • eine leidenschaftliche Jesus-Nachfolgerin und liebe es, für Menschen da zu sein und für sie zu beten. Ich bin Teil der @lensblessing - Community.
  • sehr gerne draussen und staune über die vielfältige und wunderschöne Natur.
  • auf Socialmedia meist sehr aktiv, du findest mein Instagram-Profil unter @photorebi

Schreib mir...!

Falls du Fragen hast, an einem unkomplizierten Fotoshooting interessiert bist, eine Hochzeits- oder Eventfotografin suchst oder Naturfotos für Karten oder Kalender brauchst, melde dich unverbindlich bei mir. Ich bin auch immer froh über Verbesserungsvorschläge und Anregungen...

Ich freue mich schon, dich kennenzulernen! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.