unsere Fotobox

«Fotoegge»

Fotobox «Medium»

CHF 690.–

 

Requisitenbox + digitale Stickers

Unlimitierte Fotos

50 Ausdrucke inklusive
(jeder weitere Ausdruck 50 Rp. oder auf Wunsch unlimitierte Ausdrucke für + CHF 110.–)

high-end Fotodrucker
(ca. 17 Sekunden pro Ausdruck)

Fotolayout im Format 5cm x 15cm
(mit Standartmässig 4 Fotos darauf plaziert)

GIFs

1 Tag (zeitlich unlimitiert),
Rückgabe auch am Folgetag möglich!

Selbstabholung möglich

Fotobox «Large»

CHF 880.–

 

Requisitenbox + digitale Stickers

Unlimitierte Fotos

Unlimitierte Ausdrucke
(insgesamt bis zu 600 Fotos fasst die Papierrolle im Drucker)

high-end Fotodrucker

Fotolayout im Format 5cm x 15cm
(mit Standartmässig 4 Fotos darauf plaziert. Wird auf Anfrage auch nach Kundenwunsch angepasst.)

GIFs

1 Tag (zeitlich unlimitiert),
Rückgabe auch am Folgetag möglich!

Selbstabholung nicht möglich
(wird nur durch uns geliefert, da der Aufbau komplexer ist.)

Unsere Pakete für deine Hochzeit:

 

Foto & Fotobox

 Originalpreis: CHF 4'100

CHF 3900.–

 

– Fotografie Hochzeitsfest (zeitlich unbegrenzt)
– Fotobox «Medium» mit unlimitierten Ausdrucken
– Bildbearbeitung
– Onlinegallerie (1 Monat)
– Eine Auswahl der schönsten Fotos bekommt ihr ausgedruckt in einer Holzbox, damit ihr diese einzigartigen Erinnerungen auch in physischer Form immer wieder anschauen könnt.
– persönliches Gespräch und Kennenlernen
– inkl. Fahrspesen

 

Foto & Film & Fotobox

 Originalpreis: CHF 11'000

CHF 7200.–

 

– Fotografie Hochzeitsfest (zeitlich unbegrenzt)
– Filmdokumentation Hochzeitsfest (zeitlich unbegrenzt)
– Fotobox «Medium» mit unlimitierten Ausdrucken
– Bildbearbeitung
– Onlinegallerie (1 Monat)
– Hochzeitsfilm 5–7min
– Eine Auswahl der schönsten Fotos bekommt ihr ausgedruckt in einer Holzbox, damit ihr diese einzigartigen Erinnerungen auch in physischer Form immer wieder anschauen könnt.
– persönliches Gespräch und Kennenlernen
– inkl. Fahrspesen

 

add ons:

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Jedes paket beinhaltet zusätzlich:

  • telefonisches Vorgespräch
  • meine Arbeitszeit
  • Aussortieren und Nachbearbeitung der Bilder
  • Sneak Peeks innert 3-4 Tagen
  • Ganze Galerie innert 6 Wochen
  • Onlinegalerie mit hochauflösenden Fotos

Zusätzlich gilt: Die Preise auf der Website sind unverbindlich. Wir behalten uns jedes Recht vor, die Preise jeder Zeit anzupassen. Die Preise gelten für dich erst definitiv, sobald du einen unterschriebenen Vertrag mit uns hast.

    deine fotografin

    info@photorebi.ch

    077 466 88 10

    faq

    Frequently asked

    Was soll ich anziehen zum Fotoshooting?

    Da ich fast immer draussen fotografiere, ist es am besten, wenn du eher neutrale, natürlich farbene Kleider trägst, die keine auffälligen Muster haben. Weiss, beige, sanfte, helle Farben, fliessende, weiche Stoffe passen immer. Auch Jeans und ein schönes Oberteil ist super.
    Für mehrere Personen: achtet darauf, dass eure Farben zusammenpassen.

    Was soll ich vor der Kamera tun? Ich bin nicht so Fotogen…

    Einfach du selbst sein. Ich helfe dir, dich vor der Kamera wohl zu fühlen. Ich gebe dir Posing-Tipps, bringe dich zum Lachen und lasse dich vielleicht fast die Kamera vergessen. 

    Werden die Fotos bearbeitet?

    Ja! Ich fotografiere ausschliesslich in RAW. Aus dem Format kann das Beste aus den Bildern rausgeholt werden. Alle finalen Fotos werden sorfältig bearbeitet und erhalten so meinen Stil. Unter Bearbeitung wird unter aderem das Überprüfen und Anpassen von Kontrast, Farbe, Belichtung verstanden. Du erhältst die Bilder dann als hochauflösende JPG Dateien.

    Welche Jahreszeit eignet sich für ein Outdoor-Fotoshooting?

    Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ich bin immer für ein Outdoor-Shooting zu haben! Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause und kreiere wunderbare Indoor-Fotos. Mein Fotostudio ist noch in Arbeit.

    Wann ist die beste Tageszeit für ein Fotoshooting?

    Golden-hour! Also gleich vor dem Sonnenuntergang. Das ist meine Lieblings-Fotozeit. 

    Was ist, wenn es regnet?

    Auch bei Regen können tolle Bilder entstehen! Wenn es dir nichts ausmacht, findet das Shooting im Regen statt 😉
    Aber keine Angst, ich mag auch lieber Schönwetterfotos. Wir machen einfach ein Verschiebedatum aus, so können wir das Shooting verschieben.

    Verwendest du meine Bilder weiter?

    Wenn du damit einverstanden seid, freue ich mich natürlich, deine Bilder auf meiner Homepage und auf Socialmedia präsentieren zu dürfen. Es ist mir sehr wichtig, dabei deine Privatsphäre zu wahren. Wenn du die Bilder lieber nicht veröffentlicht haben willst, respektiere ich dies natürlich.

    Darf ich die Bilder auf Socialmedia usw. posten?

    Klar! Sehr gerne sogar! Bitte erwähne mich als Fotografin jeweils namentlich (@photorebi), so werden deine Freunde auf mich aufmerksam. Danke!

    Kann ich mein Haustier mitbringen?

    Ja, melde dies jedoch unbedingt vor dem Shooting. Tierfotografie erfordert mehr Zeit, da das Tier in einer fremden Situation leicht ungeduldig werden kann. Nimm daher jemanden mit, der gegebenenfalls auf dein Tier aufpassen kann, wenn es nicht mehr modeln mag.

    Was ist, wenn ich meine Bilddateien verliere?

    Alle Bilder bleiben 5 Jahre in meinem Archiv gespeichert. Solltest du deine digitalen Dateien nicht mehr finden, kann ich dir den Verlust gegen CHF 50.- Aufwandpauschale ersetzen.