Hey! Cool, dass du da bist...

Für diese Fotos stand ich vor der Linse von naf-photography.ch
Danke Eli und Tobi!

Ich bin...

  • Rebi, eine unternehmungslustige und fröhliche Fotografin. Ich fotografiere seit 2012. Natürlich habe ich damals sehr klein angefangen und versuche, mich stets zu verbessern und Neues dazu zu lernen...!
  • 23 Jahre alt und wohne im schönen Zürioberland. Ich spreche aber Bärndütsch, fliessend Englisch und nicht schlecht Französisch.
  • Theologiestudentin bei ISTL im 5. Semester.
  • beim David Dienst Schweiz für Kommunikation, Socialmedia und Community-Building  zuständig
  • natürlich oft mit meiner Nikon D 810  oder Nikon D 7200 unterwegs! Meistens fotografiere ich übrigens mit meinem 50mm oder 24-70mm Objektiv.
  • gerne mit Menschen unterwegs, daher ist Portraitfotografie mein absolutes Lieblingsgebiet in der Fotografie!
  • sehr gerne draussen und staune über die vielfältige und wunderschöne Natur.
  • auf Socialmedia meist sehr aktiv, du findest mein Instagram-Profil unter @photorebi